Deine Chance bei der IsarPflege

Werde Teil unseres Teams und entdecke die Pflege neu

Bewirb dich jetzt

Hallo und herzlich willkommen bei der IsarPflege

Als ausgebildete Fachkraft in einer der zahlreichen, sozialen/ medizinischen Berufe Deutschlands und der Welt, bist du für unser Gesundheitssystem unverzichtbar.

Mit deiner aufopfernden Tätigkeit hilfst du tagtäglich einer Vielzahl hilfsbedürftiger Menschen.

In unseren Augen macht dich das zu einem Helden des Alltags, dem leider viel zu wenig Wertschätzung entgegengebracht wird.

Viele haben keine Vorstellung von der harten, emotionalen, intellektuell fordernden und zeitraubenden Tätigkeit, welche jeden Tag von dir bewältigt werden muss.

Die mangelnde Anerkennung, sei es nun durch schlechte Bezahlung, wenig bzw. eine schlecht planbare Freizeit, fehlendem Respekt von anderen Berufsgruppen, sowie der Gesellschaft, ist nur eines der vielen Probleme, mit denen du dich immer wieder auseinandersetzen musst.

Die dabei wohl größte Problematik ist jedoch die völlige Untätigkeit der Politik, das Gesundheitssystem in ein rechtes Licht zu rücken und medizinisch-sozialen Berufen endlich den Stellenwert einzuräumen, welcher ihnen in der Gesellschaft zusteht.

Deine Vorteile

Welche Vorteile kann dir nun unser Pflegedienst gegenüber ähnlichen Unternehmen bieten?

Zeiteinteilung

Planbarere, flexiblere Einsatzzeiten und Mitbestimmung des Dienstplanes für ein geregeltes sowie planbares Privatleben

Wertschätzung

Angemessene Wertschätzung sowie ein respektvoller Umgang im Team für mehr Spaß und Anerkennung in der Pflege

Gehaltsteigerung

Überdurchschnittliches Gehalt und Prämien für besondere Leistungen für mehr finanzielle Freiheiten

IsarPflege - Fürsorgliche Pflege für den Süden von München

Deine Vorteile bei der IsarPflege

Bei unserer IsarPflege stehen folgende Vorteile besonders im Vordergrund:

 

  • ein geregelteres, planbareres Privatleben
  • überdurchschnittliches Gehalt und Prämien für besondere Leistungen
  • Angebot für Fort- und Weiterbildungen
  • angemessene Wertschätzung, sowie ein respektvoller Umgang im Team
  • Übernahme bzw. Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
  • Möglichkeit eines Dienstwagens, der auch privat genutzt werden kann
  • planbarere, flexiblere Einsatzzeiten und Mitbestimmung des Dienstplanes

Bewirb dich jetzt & lerne uns kennen

Wir beraten Sie als Patienten oder Ihre Angehörigen gern per Telefon oder per Mail. Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder möchten uns unverbindlich kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre kostenlose Anfrage.

IsarPflege hat es sich zur Aufgabe gemacht, Dir all das zu ermöglichen.

Das Wichtigste, von dem jede Einrichtung lebt und pflegebedürftige Menschen profitieren, bist DU!

Für uns ist es daher ein Herzensprojekt, dir den Respekt und die Anerkennung entgegenzubringen, die du verdienst und dir endlich auch dein Privatleben zurückzugeben.

Wir wissen, wie schwer eine derartige berufliche Veränderung für dich sein kann, da wir sie selbst durchgemacht haben.

Schließlich verabschiedest du dich von einem dir bekannten routinierten Arbeitsalltag und einem dir vertrauten Team.

All diese Sorgen hatten wir auch. Aber das Interesse und die Neugier, ob es nicht doch einen besseren Arbeitsplatz, mit noch tolleren Teamkollegen und in einem angenehmeren Arbeitsumfeld geben würde, hat uns letztlich den Schritt wagen lassen.

Bei unserer Entscheidungsfindung konnte uns leider keiner so richtig helfen. Das soll dir mit uns an deiner Seite nicht passieren.

Nachdem wir uns selbstständig über die Vorteile eines ambulanten Pflegedienstes informiert hatten, stand die Entscheidung, ein solches Projekt anzugehen, fest.

Wir sehen unseren Beruf als Möglichkeit, die Situation vieler Pflegebedürftiger zu verbessern und das unabhängig von Wohnort, persönlicher Einstellung bzw. Einschränkungen.

Die Vorzüge eines Pflegedienstes lernten wir beide sowohl in der Ausbildung als auch im Berufsleben kennen.

Die dabei gesammelten Eindrücke und Erfahrungen sollen nun dir zugutekommen.

Zudem werden wir daran arbeiten, Vieles noch weiter zu verbessern.  

Wir werden dich bei jeglicher Entscheidungsfindung unterstützen, die Arbeitsbedingungen auf einem hohen Niveau halten und stets auf deine Bedürfnisse eingehen.

Zum Abschluss bleibt nur, Helden wie du verdienen deutlich mehr Respekt und Wertschätzung – denn ohne dich würde das System kollabieren.

Wir freuen uns daher sehr, wenn du dich für eine erfolgreiche Zukunft mit uns entscheidest.

Wer sind wir?

Wir, Lea und Richard, sind die Gründer und Geschäftsführer von IsarPflege. Wir haben selbst jahrelang in der Pflege gearbeitet und kennen die Besonderheiten und Herausforderungen in diesem Berufsumfeld bestens. Klick auf den Button und erfahre noch mehr über uns!

Wir wollen gemeinsam wachsen

Und freuen uns daher sehr, wenn du dich für eine erfolgreiche Zukunft mit uns entscheidest.

Glückliche MitarbeiterInnen

„Bei der IsarPflege zu arbeiten macht einfach richtig Spaß: tolles Team, coole Chefs und meine Wünsche werden ernst genommen.“

Anne, München

„Ich kann die IsarPflege auch nur weiterempfehlen. Seitdem habe ich einfach mehr Lebensqualität und Freude am Beruf zurück.“

Sahra

Unser IsarPflege Team

Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie.

Lea Walter

Lea Walter

Co-Gründerin Isarpflege

Richard Heincke

Richard Heincke

Co-Gründer Isarpflege